Am DIENSTAG, dem 14. Mai 2019 um 19 Uhr  hat unsere jährliche Hauptversammlung im Nebenzimmer im Tennisclub Schlierbach stattgefunden.

Ein relativ ruhiges, unaufgeregtes Jahr 2018 liegt hinter uns. Wir freuen uns, dass sich im Laufe von 2018 neue, sehr aktive Mitglieder uns angeschlossen haben. Dafür haben wir ein paar wenige verloren. Alles in Allem hält sich das die Waage. Wir wünschen uns für 2019 und die darauffolgenden Jahre, gerade auch im Hinblick auf unser Jubiläum 2021 weiterhin aktive Vereinsarbeit, Power, Zielstrebigkeit und Mut, das ein order andere Thema umzusetzen. Get your gear out! Projekte müssen einfach angegangen und angefangen werden.

Der Vorstand hat über das Jahr und von seiner Arbeit berichtet und wurde anschließend einstimmig entlastet. Bei den in diesem Jahr anstehenden Neuwahlen wurden Michael Schoch als 1. Vorsitzender, Markus Boehr als Schriftführer, Martin Mack und Kurt Bückle als Kassenprüfer für weitere zwei Jahr bestätigt.

Es grüßt alle – immer mit genug Licht vor der Linse

Der gesamte Vorstand