Wir denken das war bisher, gemessen an der Teilnehmerzahl, unsere Top-Besetzung, was Ausflüge oder Ausfahrten angeht.

Es mutet fast wie ein HOAX an, wenn wir sagen: Wir waren inklusive Gäste 18 Personen. Wenn sie allerdings auf dem Gruppenbild nachzählen, finden Sie nur 17!! Das liegt daran, dass wir schon VOR Beginn der Führung unseren ersten Teilnehmer verloren haben. Wie das möglich ist? Wir wissen bis heute nur bruchstückhaft, wie das passieren konnte!

„Wo ist Behle?“ … ist out! – Bei uns heißt das: „Wo ist Detlef?“

Ansonsten bestens organisiert von unserem 2. Vorsitzenden Jürgen Feld, machten wir uns auf, den Flughafen mal von einer anderen Perspektive zu entdecken. Wie jeder Fluggast mussten wir uns vom Zoll filzen lassen, dann ab in den extra für uns bereitgestellten Bus und raus auf das Flughafenvorfeld. Unterhaltsame Geschichten von unserem Betreuer und auf dem Vorfeld fotografieren, bis uns der Sicherheitsdienst wieder eingefangen hat. An diesem Abend sind alle auf Ihre Kosten gekommen! Auch Behle … ähhh … Detlef.